Was soll‘n das? Noch nie davon gehört? Moving in(to) nature wird seid einigen Jahren von der Österreichischen Naturschutzjugend (ÖNJ) -Kasten veranstaltet.  Aufgrund des Titels kann man erahnen, dass als Grundidee Bewegung dahinter steht. Dabei beschränkt sich die Bewegung nicht nur auf die Natur, sondern auf alles was uns umgibt. Gemeinsam mit den LagerbetreuerInnen (Valerie Gelbmann, Robin Eggerstorfer) gestalten der Wiener Künstler Markus Hofer - moving arts ; ein Trommler – moving music; und das Team um Wolfgang Marka  - moving limits, ein abwechslungsreiches Programm.  Dabei können Kinder im Alter von 9-13 Jahren spannende Tage in der Natur  verbringen Doch selbst mit dieser Programmfülle bleibt uns noch genügend Zeit zum Lachen, chillaxen und zum spielen.

Moving in(to) nature’12 wird heuer vom 26.08 – 31.08 am Unterkagererhof/OÖ. Die Kosten belaufen sich alles inklusive für ÖNJ Mitglieder auf 80€; für Nicht-Mitglieder auf 100€. Anmeldung und Infos gibt es bei Robin Eggerstorfer, 0699 11039093 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!